Versand & Rücksendungen

Versand


Wir verwenden den International Express Service für alle internationalen Lieferungen. Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 12-24 Stunden ab Bestelldatum versandt. Nach Versand der Ware stellen wir Ihnen umgehend eine Sendungsverfolgungsnummer zur Online-Verfolgung zur Verfügung. Der Versand dauert in der Regel etwa 5-7 Werktage für die Lieferung von Tür zu Tür.




Stornierungen


Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail. Versandte Bestellungen können nicht storniert werden. Ich hoffe, Sie können verstehen. Vielen Dank.




Kehrt zurück


Im gelegentlichen Fall von Herstellungsfehlern ersetzen/reparieren wir die Produkte kostenlos für den Kunden. Um einen Artikel zurückzusenden, müssen Sie uns eine E-Mail senden und uns den Grund mitteilen. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben. Die Ware muss unbenutzt zurückgeschickt werden und alle Originalverpackungen und Etiketten enthalten. Nach Erhalt der Rücksendung erstatten wir Ihre vollständige Zahlung.




Austausch


Um ein Produkt umzutauschen, müssen Sie uns eine E-Mail senden und uns den Grund mitteilen. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben. Die Ware kann bei Bedarf und im Originalzustand mit allen Originalverpackungen und Etiketten umgetauscht werden. Wenn Sie einen Artikel zum Umtausch zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Name, Ihre Adresse, Telefonnummer und Anweisungen deutlich angegeben sind.


Wir empfehlen Ihnen dringend, einen rückverfolgbaren Versand zu verwenden. Wenn Ihre Ware auf der Straße verloren geht, können Sie die Reederei verfolgen. Bei Bestellungen aus dem Ausland kann dieser Vorgang manchmal bis zu 30 Tage dauern.




Versicherung


Sie müssen kein zusätzliches Geld für die Versicherung bezahlen. Die Reederei ist für alle von ihr übernommenen Artikel verantwortlich. Über 99 % der Artikel werden sicher geliefert. Falls Ihr Artikel verloren geht oder beschädigt wird, haften wir für den Verlust.